Jungs/Männer wie mögt ihr es mit der Hand oder mit dem Mund?

Mund 60%
Hand 40%

30 Stimmen

12 Antworten

Mund

Mit dem Mund. Fühlt sich wärmer und feuchter an als mit der Hand. Mit der Hand kann ich es selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Mund

Ich finde mit Mund viel besser, muss aber nicht zwingend heißen dass ich deshalb auch schneller komme wie mit der Hand.
Hängt jeweils von einigen Faktoren ab wie schnell ich da jeweils komme.
Und nur weils schnell geht, heißt es nicht automatisch, dass ich es darum auch sehr genieße. Ist meistens besser wenn sie sich da mehr Zeit lässt dabei. Man könnte dann übrigens trotzdem ziemlich schnell kommen. Wie gesagt, da spielen mehr Faktoren eine Rolle wie die Geschwindigkeit und ob man mit Hand oder Mund befriedigt wird.

Die Mischung macht's. Beides alleine, finde ich sehr ... Langweilig ist nicht das richtige Wort... Eher.... Eintönig.

Also nur Hand oder nur Mund, dauert es immer so um die 20 Minuten, bis ich komme. Das ist für beide nicht schön.

Wenn die Mischung zwischen Hand und Mund stimmt, komme ich relativ schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

MrGYT  30.01.2022, 17:58

Same^

Mund

Es endet immer damit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Mund

Ist geil und danach mit der Hand und richtig schön schnell