Wie lerne ich am besten Russisch? bringt Duolingo was?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein bringt nichts 67%
Ja bringt was 33%

3 Antworten

Nein bringt nichts

Ich halte nichts davon sprachen in einer App zu lernen, das bringt nichts zumindest lernt man nicht fließend sprechen davon.

Wenn deine Eltern russisch können, sag ihnen sie sollen mit dir nur russisch sprechen, irgendwann wirst du es ja verstehen, dann kannst du versuchen auch auf russisch zu antworten usw.

Ab besten lernt man Sprachen durch Kommunikation mit Muttersprachlern!

Alternativ zu Duolingo empfehle ich Dir Babbel. Das habe ich abonniert.

Wenn du willst kann ich Dir einen Link schicken, dann kannst du es kostenlos für 3 Monate benutzen.

Gruß

Nein bringt nichts

Die Apps nutzen dir nichts. Such mal lieber Freunde die Russisch als Muttersprache haben und versuch mal mit die sich zu unterhalten. Kauf dir paar Wörterbücher und vllt solche Arbeitshefte für Deutsch/Russisch. Das bringt dir viel mehr als Duolingo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung