Wieso kam dieser Brief zurück?

5 Antworten

So wie's aussieht hast du die alten ursprünglichen Strichcodes an dem Paket oder Brief nicht entfernt oder eindeutig sichtbar ungültig gemacht. Das könnte schon der Grund sein.

Dafür müsste man schon den Brief im Ganzen - mit Beschriftung - sehen.

An der Marke liegt es sehr wahrscheinlich nicht.

Ich würde in der nächsten Dhl-Filiale nachfragen, ich verstehe es auch nicht.

man muesste den ganzen Brief sehen, eine BueWa darf nicht fest verschlossen sein (nur Clips erlaubt).

miezepussi  02.07.2024, 09:34

Das wurde geändert. Sie darf verschlossen sein

Frag bei der Post nach, die können das besser sagen, ggf. ein Fehler

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche