Wieso ist meine Figur so komisch?

Dschubba  10.07.2024, 19:41

Willst du noch ein Bild nachreichen?

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 19:43

Nein eigentlich nicht wieso?

Aeroplanus  12.07.2024, 18:20

Damit wir feststellen können dass du an gestörter Selbstwahrnehmung leidest.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 18:22

Was redest du? Ich hab eif keine Lust ein halbnacktes Bild von mir ins Internet zu stellen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird deine genetisch bedingte Körperform sein. Ist nicht ganz vorteilhaft, aber auch nicht schlimm. Bei meiner Frau ist das genau so.

Etwas abnehmen, wenn denn dein aktuelles Gewicht das im gesunden Maße zulässt und Kleidung wählen, die das etwas kaschiert (wenn es dich stört)! Ansonsten nicht so viele Gedanken drum machen und es akzeptieren! Schön/attraktiv bist du auch so!

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 20:57

Ja ich wiege 53 kg kg bei 155 cm Körpergröße da kann man noch was abnehmen

FloDoXD  10.07.2024, 20:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist jetzt nicht zu viel, wie ich finde, aber zumindest noch nicht ungesund, wenn du ein paar Kilo abnimmst. Ist halt die Frage, wie sehr es dich stört.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:27
@FloDoXD

Mich stört es sehr

FloDoXD  10.07.2024, 21:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann versuche, ein bisschen abzunehmen! Und den Rest macht passende Kleidung. Und ein bisschen Bauch ist doch auch ganz sexy. Aber am wichtigsten ist natürlich, dass du dich wohl fühlst!

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 22:50
@FloDoXD

Okay dankeschön für deine Antwort

Sowas ist eigentlich normal, kenne das auch etwas, da fehlen vielleicht nur ein bisschen verstärkte Bauchmuskeln (also hab das mal so gegoogelt) aber an sich nicht problematisch und auch nicht komisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aeroplanus  12.07.2024, 18:20

Gestörte Selbstwahrnehmung durch asocial Media!

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 19:53

Sieht nur kacke aus bisschen aber danke für die Antwort

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 19:55
@gdjebdb77

Glaubst du das bringt was?

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 19:58
@gdjebdb77

Ah okay vielen Dank für den Tipp sowas werd ich mir auf jeden Fall zulegen

Du machst vermutlich nicht besonders viel straffenden oder muskelaufbaufördernden Sport.

Wenn man bei dir das Schlüsselbein oder die Rippen sieht, bist du zu dünn. Mehr essen und gleichzeitig Aufbausport machen (Schwimmen, Hiking, Mountainbiken oder ins Gym), dann wird das was.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:58

Man sieht meine Schlüsselbeine nur bisschen.

Rippen sieht man nicht

Schalte Tiktok und die andere asocial Media ab dann bessert sich vielleicht dein gestörtes Bild der Selbstwahrnehmung. Typisches Syndrom durch Onlinesucht. Lerne mit deinem Körper zu leben.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 18:21

Ich hab nichtmal Tiktok oder anderes social media hä 😂