Bikini als übergewichtige Frau?
Ich bin etwas üppiger (wiege 84kilo und bin 168cm groß) und habe auch einen relativ großen Bauchumfang (111cm). Wenn ich eine Bikinihose trage, hängt meine Wampe über und man sieht auch, dass mein Busen stark hängt, da ich auch eine relativ große Oberweite habe. Sollte ich lieber einen Badeanzug anziehen oder sieht ein Bikini auch gut aus? Ich habe auch durch meine Gewichtszunahme am Bauch und an der Hüfte Dehnungsstreifen bekommen, die würde man bei einem Bikini halt auch sehen...
50 Stimmen
23 Antworten
Ich trage auch Bikini! Gerade mit Bäuchlein und Dehnungsstreifen finde ich sieht es wirklich gut aus 🤭
Ist doch egal. Trag das, womit du dich wohlfühlst. Trag es einfach selbstbewusst, das macht attraktiv :-)
Trotzdem, ohne das als Angriff oder sonstwas zu meinen, ist der Bauchumfang nicht gesund. Aber das weißt du wahrscheinlich.
Im Endeffekt.. Jeder sollte tragen, was er/sie mag. Niemand hat darüber zu urteilen
Natürlich kannst du auch einen Bikini tragen. Trag das, was du an liebsten tragen willst.
liebe deinen Körper usw. blablabla
aber seien wir ehrlich der gute vorsatz macht es einen nicht leichter. also es gibt genug tolle badeanzüge die etwas mehr verdecken und trotzdem toll aussehen.
Ist sicherlich richtig scharf🔥
lg