Wellensittiche liegen auf dem Bauch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Woran das liegt kann man so nicht beantworten da es verschiedene Ursachen geben kann (Organvergrößerungen, Leberschaden, Übergewicht oder ganz normale Angewohnheiten, besonders ältere Wellis legen sich gerne mal hin). Eventuell sind die normale Sitzplätze auch zu unbequem. Welche Art von Sitzplätzen verwendest du? Da es mehrere Wellis machen würde ich die ersten Sachen ausschließen und vermuten das es entweder eine Angewohnheit der Wellis ist oder sie die normalen Sitzplätze nicht bequem genug finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Aleyna426
Beitragsersteller

Benutze stöcke ausm Wald , schaukeln , Spiralen usw. Aber sie sitzen ja auch da drauf nur oft legen sie sich halt auf die Holzplatte da , aber denke Mal dann mögen die das einfach :) vielen dank.