Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indien ist sehr wohl sehr Hygienisch, also zumindest in Gegenden mit Wohlhabenderen Menschen.

Ich habe hier auch schon sehr unhygienische Verhaltensweisen in einigen Restaurants gesehen, das auf ein Land zu beziehen ist wirklich falsch.

Ein klick-gieriges Video, das das schlimmste vom schlimmsten herauspickt, das noch nicht einmal wirklich aus Indien kommen muss, kann keine valide Aussage über irgendetwas treffen.

In Deutschland findest du auch 2, 3 schlechtgelaunte Fast-Food-Köche die dir vor dem Einpacken auf die Pizza spucken. Dann vielleicht noch Österreich, Tschechien und Belgien dazu, und du kannst genau so ein Video machen.

Und in ärmeren Ländern ist es tatsächlich schlimmer.