Wieso ist er so selbstsicher und ein wenig selbstverliebt?

memoriath  23.06.2024, 23:04

Wer ist "er" und was ist vorgefallen, dass du diese Frage stellst?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ein Mann der sehr selbstverliebt ist das es mir schon zu viel ist

memoriath  23.06.2024, 23:06

In welcher Art Beziehung steht ihr zueinander? Wie lange kennt ihr euch? Wie alt seid ihr?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Freunde

2 Antworten

Hallo Redbluezw771đź‘‹

Sag es ihm, wenn du dich abgewertet oder beleidigt fühlst. Kannst ihn ja auch gleichzeitig fragen, wieso er sich so verhält, nur er kann das vollständig erklären, sofern er es weiß.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich habe es schon indirekt angesprochen darauf kam nur eine selbstsicherer antwort zurĂĽck

Selbstsicher zu sein ist doch was Gutes. Ich wäre auch gerne mehr selbstsicher.

Und ist er jetzt ein wenig selbstverliebt oder sehr selbstverliebt? Macht schon einen Unterschied... Wenn es dich stört sprich es doch einfach offen an. Oder wenn's zwischen euch nicht passt, dann hör auf dich mit ihm zu treffen 🤷‍♂️

Redbluezw771
Beitragsersteller

Die SprĂĽche sind immer etwas beleidigend und selbstverliebt

Schimmelolive  23.06.2024, 23:08
@Redbluezw771

Spricht da was gegen ihm das offen zu vermitteln? Wenn du etwas als beleidigend empfindest ist es am Besten, wenn du das auch direkt kommunizierst.

Schimmelolive  24.06.2024, 12:02
@Redbluezw771

Durch unser Ego ist unser Bewusstsein begrenzt. Manche Menschen sind durch ihr Ego begrenzter als andere. Deshalb ist es fĂĽr uns wichtig offen zu bleiben und einander auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen. Scheinbar merkt er nicht, was er von sich gibt.