Wieso sagen immer alle dass die Richtige unerwartet kommt?

3 Antworten

Ich verstehe deinen Unmut, aber nach meinen Erfahrungen ist es tatsächlich so. Ich kenne viele Beispiele von Bekannten und auch von mir. Oft hat eine Freundin gesagt nach einer schlechten Beziehung oder ähnliches, dass sie sich im Moment nicht mehr auf Männer konzentrieren möchte und schwubs hat sie dann jemanden kennengelernt.

Bis jetzt ist es bei dir wahrscheinlich auch nie so passiert weil du unterbewusst immernoch danach gesucht hast. Aber das Problem ist, dass man dies auch nicht einfach abschalten kann…

Du bist noch jung, versuche die Zeit als Single zu geniessen.

Weil es stimmt. Also bei mir saß der Richtige eines Tages auf meinem Arbeitsplatz. Da war ich auch schon 21 und hatte noch nie einen Freund. Wir sind immernoch überglücklich zusammen🥰

Itachix88
Beitragsersteller

Ja aber trotzdem bisschen doof wenn heute Abend bei meinem Freund, alle eine Partnerin hatten und gekuschelt haben während ich wie der größte Aussenseiter alleine da saß und nur am Handy war :/

Ganz einfach. Weil es fast immer Zufall ist. Ich hatte auch schon komplett aufgegeben. Tja, ich bin seit 10Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung