Wieso isst ihr soviel Schweinefleisch?

5 Antworten

Aha, eine Antwort in der Frage gleichzeitig, sehe ich das richtig!

Warum esse ich zu viel Schweinefleisch... Mmmmhh mal überlegen, ich habe keine Ahnung. Weil ich kein Schweinefleisch esse. Weist du warum? ..weil ich die türken beobachtet habe. Und ich sehe, dass die kein Schweinefleisch essen, zumindest sicher nicht die muslime davon. Also dachte ich mir, mmmhh. Wenn die kein Schweinefleisch essen, dann muss es irgendeinen Grund haben. Seit dem esse ich kein Schweinefleisch mehr und belege auch seit den letzten 3 Jahren die Pizza selber.

Sorry, die müssen irgendwas wissen und ich kann einfach seit dem kein Schweinefleisch mehr essen. Aber egal, es ist eh nur eine überbrückungsform von mir, den ich will überhapt kein Fleisch mehr essen. Hört sich jetzt schach an, aber ich denke mir, "Ich glaube nicht den wissenschaftlern die anpriesen es wäre wichtig" Und wenn mir jemand etwas sagt, was ich zu tun habe, dann lass ich es sowieso erst recht sein.

Ich habe mir ein Jagd Bogen bestellt, das Zollamt hat es beschlagnahmt. Also esse ich halt kein Fleisch mehr, denn wenn ich meine eigene Nahrung nicht selbst erlegen kann, dann verdamme ich die Wirtschaft so einfach. Ich habe sogar die Zollgebühren bezahlt. Verarschen lasse ich mich gleich zwei mal nicht.

Achso, zur nebeninfo, sollte ich ein Eichhörnchen finden, dann werde ich den natürlich das Genick brechen, ein Stock durch den gesamten Körper Ziehen, Grillen und die Haut abnehmen und dann essen.

Mach dir keine Sorgen ich bin zu blöd um Eichhörnchen zu fangen.

HobbyHeinrich  13.01.2024, 02:24

Oh, du armer. Die Bogenjagd ist tatsächlich verboten, aber in der Regel darf man einen Jagdbogen besitzen. Es sei denn, ein Laserpointer war mit dran. Schade um das ganze Geld. Die Behörden wissen genau, dass sich die Mittelschicht wegen solcher Fälle in der Regel keinen Anwalt holen wird :-/

thatsmypw1  13.01.2024, 02:25

Armes Eichhörnchen

YiryIin  13.01.2024, 02:27
@thatsmypw1

Ja, aber mir wäre ein Hase auch ehrlich gesagt lieber. Aber noch eine beruhigung die ich zusätzlich aussprechen mag, ich versuche ja wie gesagt jetzt erst mal kein Fleisch mehr zu essen. Und ich bin ein guter Kräuter Alchemist, ich Koche unendlich gute suppen und weise wie ich den Fleischgeschmack nur mit echten gewürzen immitieren kann. Okay, fast echte Gewürze, es handelt sich um sardellen. Aber die sind so klein, das checkt sowieso keiner xD

thatsmypw1  13.01.2024, 02:28
@YiryIin

Erst Eichhörnchen, dann Hase. Als nächstes willst du einen Hund oder eine Katze töten und essen :(

YiryIin  13.01.2024, 02:35
@thatsmypw1

Muscheln habe ich gestern gegessen. Also da kann ich dir ein gutes Rezept geben, du wirst es lieben

Sturmwoelfin  13.03.2024, 21:24
@thatsmypw1

Na, aber!! Erst einen auf Tierfreund machen ("die Armen!"😢), aber dann: "Muscheln darfst du TÖTEN!"😈

Und falls du Wurst u.Ä. isst, dafür wurden auch Tiere getötet - dabei sind die armen Kühe und Schweinchen doch auch sooo süß!🥺 >>> Doppelmoral... ;)

[Ist ironisch gemeint, nicht falsch verstehen😇]

Das ist nett gefragt von dir. Wenn ich einen Supermarkt betrete, denk ich mir: "Was stimmt denn mit euch nicht?" :-) Eine Auswahl von Schweinenase bis Ringelschwanz übertrieben geschrieben, aber für Fleischartikel von anderen Tieren sieht es oft sehr mager aus. Letztes Jahr hatte ich eine Pause mit dem Schweinekonsum gemacht, und nun finde ich sie einfach nicht mehr lecker. Aber schlaue Kacker sind das; ich find die cool

Hallo alle zusammen essen viel Schwein, ich esse dagegen nicht zu fiel. bei uns auf dem Dorf werden jede Woche 6-7 Schweine geschlachtet und Verkauft, ich find das auch sehr viel, und die Woche vor Weihnachten das doppelte, bei vielen Wurstsorten ist Schwein und Rind gemischt, wann nichts anderes drauf steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier in Deutschland wird Schweinefleisch konsumiert, neben anderen Tierprodukten auch. Wo ist das Problem, niemand muß Schweinefleisch kaufen oder essen, wenn er es nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt man Esskultur es wird hergestellt und zum kauf angeboten was der großteil der Kundschaft konsumiert.