Würdet ihr eine Käsekrainer essen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 🤤 63%
Nein 😊 37%

10 Antworten

Ja 🤤

Käse mit Wurst geht immer gut klar also ja save👍🏼😂

Ja 🤤

Ja, finde ich sehe lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐅𝐨𝐨𝐝 𝐄𝐧𝐭𝐡𝐮𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭
Ja 🤤

Ja, Käsekrainer finde ich sehr gut, aber ich mag eigentlich nur die würzige Variante von meinem Metzger. Anstatt von Emmentaler sind da andere würzigere Käsevarianten enthalten.

PS: Hast du da die Geschichte von der Radatz-Seite kopiert? ;).

Naja, die vom Supermarkt sind nicht so gut, weil der Käse innen immer so heiß ist, dass man sich die Zunge doll verbrennt

Nein 😊

Nein, entweder Wurst oder Käse. Von Genuss war bei mehrmaligem Probieren bei mir nichts zu bemerken.