Wieso interessiere ich mich plötzlich so sehr für meine Gesundheit?

Joanaa1  09.05.2022, 21:41

was bringt dir die antwort darauf?

goldenspiral
Fragesteller

Wenn du die Frage gelesen hast, weißt du, dass es mich verwundert, dass das was ich vorher so lange wollte, was nie funktioniert hat, jetzt mit Leichtigkeit geklappt hat.

2 Antworten

Na das ist doch gut!

Man merkt einfach, dass man nicht jünger wird. Außerdem wird man reifer und achtet eben auf solche Dinge.

Wenn es schlimmer wird, würde ich es Hypochondrie nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goldenspiral
Fragesteller

Weil es ja auch so unnormal ist 🙄 vermutlich sollte ich wieder anfangen zu rauchen und mit dem Sport wieder aufhören und wieder mehrere Packungen Chips am Tag essen wie früher, dann habe ich keine Hypochondrie, und bin "natürlicher" (Ironie)

Liney28  02.12.2022, 20:06
@goldenspiral

Ja so ist das nunmal leider in unserer welt 😒 .. finde gut dass du darauf achtest und ist doch super wenn es dir nun mit leichtigkeit gelingt 👍 Denke dass es dir deshalb auch so leicht fällt , da es dir unterbewusst wichtig ist und du auch älter geworden bist . Denke daran liegt es ..

Weiter so 💪 😉

Liney28  02.12.2022, 20:07
@goldenspiral

Sorry hab gerade gesehen dass die frage schon ein halbes jahr alt ist 😅