Was passiert wenn man plötzlich 10.000 Schritte täglich geht?

6 Antworten

Das ist definitiv gut für deinen Kreislauf und Herz etc. Es stärkt auch deine Kondition und erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut. Außerdem ist ja auch frische Luft super.
Ob das am Aussehen was ändert, hängt von Person, Strecke und Tempo ab. Manche können dadurch abnehmen, andere eher nicht, bei manchen strafft sich das Gewebe oder die Muskeln in den Beinen stärken sich noch.
Bei manchen eben nicht. Aber es ist definitiv gut für dich, also ruhig weitermachen!

Ja! Es gibt diverse Studien über die Benefits die man vom simplen spazieren gehen haben kann. Es hält deinen Körper vital und ist super für die Gelenke.

Ja, das ist eine super Ergänzung zum Krafttraining. Es ist gut fpr den Bewegungsapparat, Gelenke, Kreislauf und es brubgt Sauerstoff ins Blut. Und Vitamin D wird auch noch produziert im Freien😊👍

Lg

Es verbrennt halt Kalorien und ist gut fürs Kreislaufsystem. Deutlich gesünder als dieses "Krafttrainig", das eher nur optischen Effekten dient, nicht selten aber dafür den Bewegungsapparat belastet.