Gänsehaut der film ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben die einfach nur so gemacht, weil die Geschichten aus den Büchern auch öfters kein richtiges Happy End hatten.

Die Fortsetzung hat nichts mit dem Ende aus dem ersten Teil zu tun ausser Slappy und auch R. L. Steine (Jack Black) dabei sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es gibt nur Gänsehaut 1 und 2 dieser Filmreihe mit den Schauspielern bzw. der zweite Teil hat auch wieder neue Schauspieler bis auf den Kurzauftritt von Jack Black. Teil 2 hat an den ersten Teil einfach nicht angeknüpft.