Blutungen nach Sport normal?

Ps: Bekomme meine Regelblutungen sehr Regelmäßig (aber mit teilweise extrem starken Schmerzen).

3 Antworten

Es kann mal vorkommen, dass man sich komisch bewegt und ein Blutgefäß verletzt.

Da du das Problem aber auch noch mit Schmerzen hast und das nicht das erste mal passiert ist solltest du bitte dringend einen Termin beim Gynäkologen machen. Das klingt nach einer Zyste!!

potato8822
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hey, ich hoffe es geht dir besser. Ich weiß diese Fragebist 2 Jahre alt, aber ich wollte Fragen ob sich schon etwas herausgestellt hat. Habe nämlich das selbe Problem. Bei Körperlicher Belastung hauptsächlich beim Krafttraining scheidet mein Körper roten Ausfluss aus. Das ist nicht viel, geht auxh nach einem Tag weg. Bin trotzdem sehr besorgt weil viele meinen es sei net normal. :(

Wenn das nicht zufällig immer deine Periode ist, würde ich das dringend vom Frauenarzt mal anschauen lassen.

lg

potato8822
Beitragsersteller

Ne für meine Periode ist es 1-2 Wochen zu früh und es hört ja nach einem Tag komplett auf. Uns es tritt sofort nach dem sport auf.