Wieso hat sie ein Glatzkopf als Partner genommen?

10 Antworten

Weil es ihr wahrscheinlich gefällt oder es anziehend findet wenn der Partner einen kahl geschorenen Kopf hat.

Kann ich absolut nachvollziehen das man auf einen geschorenen Kopf bei Männern steht.

Weil ein schönes Gesicht viel Platz braucht oder wie wir anglophilen sagen"there großes no grass on a busy road

Meister Proper, Yul Brynner, nur zwei Besispiele für attraktive Glatzköpfe. 🤣😂👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Das ist doch das gute Recht der betroffenen Frau, das so für sich entschieden zu haben.

Ich denke sie hat eher auf seinen Charakter geschaut. Wenn aber die glatze dann wegen Geschmack oder sie hat den anderen nd gemocht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung