Wärt ihr sauer wenn Partner nie telefonieren will?

5 Antworten

Bei mir hat ist es wegen ihrer Mutter, ja schon…

Redbluezw771
Beitragsersteller

Was?

elite361  17.08.2024, 09:35
@Redbluezw771

Wir können wegen ihrer Mutter nie telefonieren, weil die das nicht will

Kommt drauf an. Direkt nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte ich auch lieber meine Ruhe und würde eine kurze Mail vorziehen. Ansonsten gehört Telefonieren schon zu einer guten Beziehung.

Also ich persönlich würde nicht sauer sein weil ich telefonieren nicht mag sondern nur so schreiben oder mal wieder telefonieren. Aber wenn ich du wäre würde ich schon sauer sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wieso sauer sein?Er sauer auf mich

Nein, ich wüsste auch gar nicht was ich die erzählen sollte.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Was soll machen?Partner ist kalt deswegen

1. Lern Deutsch

2. Nur weil der Tag anstrengend ist ? Die arme. Also sorry , aber gerade dann will man doch dir stimme der Person hören in die ma verliebt ist