Würdet ihr eine Frau noch nehmen die viele Partner vor euch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

20 Antworten

Jein

Neue Freundin die man nicht kannte - ist halt so

Ex Die nach der Trennung 3-4 andere hatte - keine Chance

Ja

Alles vorher war ist vergangen und über vergossene Milch wird nicht geheult.

Solange sie keinen neben mir hat, ist es ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Nein

Nein.

Sie muss keine Jungfrau sein, aber sie muss von züchtiger Sexualmoral sein.

Ja

Es hängt doch davon ab, ob zwei Leute als Menschen miteinander harmonieren.

Ja

Erstens bevorzuge ich eine Frau mit sexueller Erfahrung, eine Frau die weiß was ihr gut tut und was Männern gefällt.

Zweitens bin ich MANN genug um keine ANGST davor zu haben das meine Partnerin mich mit anderen Männern vergleichen könnte.