Wieso hat mein Sim beim Duschen eine andere Frisur?

2 Antworten

Geh zu einem Spiegel, wähle Aussehen ändern. Da kommt dann das Menü, wo du Frisur, Make-up etc. deines Sims ändern kannst. Bei der Frisurenauswahl ist rechts in der Ecke über den Frisuren ein kleines Schloß. Wenn du da draufklickst, hat dein Sim bei jedem Outfit die selbe Frisur :)

Das könnte damit zusammen liegen das die sims bei Sims 3 ihre Badesachen beim duschen anziehen, obwohl es verpixelt ist. Und wenn du dann dort eine andere Frisur hast als im Alltag dann ändert die sich dadurch :)