Wieso denken viele das ich Schwul bin wegen meiner Frisur?

15 Antworten

Nicht persönlich nehmen, aber es kann sein, dass es an dem großen Ausschnitt liegt.

Also ich finde deine Frisur völlig in Ordnung und normal! Bist du sicher, dass es an der Frisur liegt?

Im Großen und Ganzen denke ich, weil das damals Justin Biebers Frisur war und viele Jungs finden er sei schwul. Lass dir trotzdem von niemandem sagen dass deine Frisur dich schwul macht. Es sind deine Haare und jeder kann sich so stylen wie er mag. Es gibt einige Stereotype für schwule (die man nicht unterstützen sollte da sie auf wenige schwule zutreffen), aber dennoch glaube ich nicht, dass die Frisur dazu gehört. Außerdem sind es Idioten wenn sie sagen jemand sei aufgrund seines Aussehens schwul

Das liegt daran das Seiten auf null gerade voll im Trend liegt

Wenn Leute anhand deiner Frisur zu erkennen meinen dass du homosexuell bist, sind diese entweder geistig Eingeschränkt oder wissen es nicht besser.

Die Frisur ist völlig in Ordnung und andere anhand von sowas Beurteilen zu wollen ist einfach nur blöd.

Guanako92  29.03.2020, 03:29

Nein man

Nexo02  29.03.2020, 03:34
@Guanako92

Nah wenn du meinst. Tut mir Leid, dass *meine* Meinung falsch ist ^^