frisur nach dem duschen

7 Antworten

äh wenn du weder lockige oder glatte Haare anstrebst, warum willst du dir dann überhaupt ne Frisur über Nacht machen?

Dutt vielleicht? allerdings bekommt man davon große Wellen..

Ansonsten lass die Haare einfach offen..?!

Honigpott
Beitragsersteller

Ich war eigndlich auf eine außergewöhnliche Frisur aus

wenn du keine locken, wellen , gecrept oder glatt willst, dann weiß ich nicht was dir noch übrig bleibt außer Dutt oder Zopft

Honigpott
Beitragsersteller

Wenn du mit diesem Kommentar 2, 3, oder sogar 4 Sekunden deines Lebens verschwendet hast, dann weiß ich nicht wieso du dir die Mühe machst. Denn wenn du darüber nach denkst war es keine große Hilfe

Trotzdem danke.

Naja eine Hochsteckfrisur mit nassem Haar hat wenig Sinn....

Wellen wären noch eine Möglichkeit, aber vermutlich willst du das auch nicht?

Honigpott
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon gemacht, ist zwar sehr schön aber ich suche etwas neues

iselle  02.03.2014, 15:48
@Honigpott

Ich verstehe momentan leider den Sinn nicht, dass du mit nassem Haar eine Frisur machen möchtest.

Erläutere doch mal genauer was genau du eigentlich willst.

was hälts du von so nen aufsteh look ? :)

Sieht locker aus und ist dabei auch noch schön ;)

Honigpott
Beitragsersteller

Wie genau meinst du aufsteh Look?:) Ich habe mir schonmal einen dutt über nacht mit nassen haaren gemacht und das wurde auch zu einer schönen frisur fallst du das meinst (leider war sie nach dem bürsten schon wieder weg da meine Haare noch zu nass waren) hast du eine bessere Methode?:)

Solenia97  02.03.2014, 15:57
@Honigpott

geh einfach mit handtuchtrockenen haaren ins bett ;) Keine Frisur, keinen Aufwand und sieht in der früh nochimmer gut aus ;) Durchfrisieren darfst du das in der Früh dann aber nicht, sonst ist ja der Aufsteh - Look nicht mehr da ;)

Ich würd dazu nen lockenkamm nehmen (weil er etwas grober ist, also nicht so viele "zacken" hat, oder wie man das halt nennt :D ). mit dem kannst du dann in der früh deine haare durchkämmen wenn du findest, dass sie ein wenig kaotisch aussehen :D

Probier das mal, sieht meiner meinung sehr gut aus. Ich geh immer mit handtuchtrockenen haaren ins bett und nächsten tach siehen die immer total cool aus, aber ich frisier sie ja dann lieber durch ;)

Willst du vielleicht Beach waves ? Locken wie wenn du am Meer bist ?

MedinaKosova  02.03.2014, 18:15

Salzwassers aus dem Meer sprühen, dann einen Dutt machen

N0plan1997  02.03.2014, 17:12

Das Spray kannst du dir auch selber machen und es ist genau so gut.

Honigpott
Beitragsersteller

Gute Idee:) Aber wie mache ich die am besten? Ist das nicht wie flechten?

Solenia97  02.03.2014, 15:58
@Honigpott

da gibts sowas da ist meerwasser drinnen und gibts bei dm und so ;) das kannste dir dann raufsprühen ;)