Schlafen gehen ohne die Frisur zu zerstören? Gibts einen Trick?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackenrolle benutzen

Hallo,

hast Du kurze oder lange Haare? Bei langen Haaren hilft ein Bauernzopf. Nächsten Morgen öffnen und die Haare sind schön gewellt.

Du musst im sitzen schlafen das hilft Spass beiseite aber eine Nachtmütze könnte helfen. Versuche auch mal Kopfkissenbezüge aus reinem Leinen (Vielleicht Statische Aufladung)

Da liegst du gar nicht so falsch, bind dir einfach ein Tuch um die Haare:)und sie sehen am nächsten Morgen nicht mehr so zerwühlt aus...

Duschhaube oder Haarnetz. Bei längeren Haaren Dutt, Zopf, "Assipalme".