Sims 3 Outfit zu jeder Frisur anders?

2 Antworten

Bei den Frisuren ist ein geschlossenes Schloss. Das muss man einfach anklicken, dann ist es geöffnet und man kann für jede Kleidung eine andere Frisur aussuchen.

Guten Tag,

Das Schloss findest du im "Erstelle einen Sim" Modus im Bereich "Aussehen" bei den Frisuren oben rechts, wenn du einen neuen Sim machen möchtest.

Wenn du die Frisuren bei deinen aktuell bespielten Sims ändern möchtest, kannst du ganz einfach zu einer Komode gehen und dort auf "Outfit planen" klicken. So kommst du in denselben Modus rein.

Gruß,

Pac