Sims Freispiel-Haare

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne leider nicht ich habe das Spiel auch und dachte es am Anfang auch aber leider nicht!! :(

Gekaufte Frisuren bleiben nicht erhalten, oder? Deshalb wirst du ja gefragt ob du für die Frisur für die du bezahlt hast wechseln willst. Mich würde inreressieren ob du sie in deinem Schrank behältst.

franciss2000
Beitragsersteller

Habe es gerade ausprobiert...nein du musst sie dann neu kaufen, die frisur verschwindet. Finde ich doof.-.

Ist die gekaufte Frisur denn in diesem Auswahl Dings? :D
Also wo die ganzen (normalen) Frisuren gespeichert sind?
Wenn ja, dann sollte die da auch gespeichert sein und nicht verschwinden, wenn du sie wechselst.
Wenn sie dort nicht ist, sondern das einzige, wo du sie siehst auf dem Kopf deines Sims, dann wohl eher nicht.

franciss2000
Beitragsersteller

Nein eben nicht:/ aber das kann doch nicht sein dass ich jetzt die ganze zeit diese frisur tragen muss...weisst du was, ich probiers jetzt einfach mal aus!

Seit dem neuen Update schon, find ich echt klasse.