Welche Frisur ,weil ich hab eine Streber Frisur
Hallo, Ich ich brauche dringend eine Neue Frisur ,aber ich weiß nicht welche :( Ich hab im Moment eine Streber Frisur (1Bild meine jetzige). Und dann hab ich so Mädchen mehr so Justin Biber Frisur mögen. Ich finde die nicht so schlecht (naja hat auch iwie jeder) xDD
Ich brauche wirklich Hilfe Hab Mittwoch Frisör Termin :D
PS: bin ein Junge und 13
39 Antworten
Das zweite und mach daraus ein LEICHEN undercut haben auch die Jungs in meiner Klasse
Der aktuellste Haarschnitt für Jungs und Männer ist sicher der Undercut. Nur muss der auch zu einem passen. Die tollste Frisur nutzt nichts, wenn man sich damit nicht wohl und sicher fühlt und vor allem, wenn sie nicht zum restlichen Outfit passt. Deshalb orientier dich nicht nur an Fotos und welche Frisuren dir gefallen würden, sondern auch daran, was du dir bei dir persönlich vorstellen kannst.
Dazu würde ich auch den Friseur interviewen. Prinzipiell kannst du auch an jeder Frisur mit dem richtigen Styling etwas machen - Gel, Wachs, Haarschaum, Haarlack. Vielleicht gibt dir der Friseur dazu nebenher ein paar gute Tipps.
Heyy ich bin ein Mädchen und ich finde Undercut bei Jungs total cool;)
Das dritte ist am besten, lass dich von einem Friseur beraten, oder evt. wäre ne Skaterfrisur geil...
das zweite bild find ich gut :)
bei justin bieber find ichs zu krass und der letzte... naja doch das ginge auch noch, zumal du ja noch recht jung bist ;)
sag deinem friseur einfach, dass du einen undercut willst, aber nicht zu krass (!!) dann wird das schon ^-^