Wie findet ihr diese Frisur bei Jungs?
An die Mädchen: Gefällt euch diese Frisur bei Jungs / findet ihr das attraktiv?
An die Jungs: Findet ihr die Frisur stylish / habt ihr eine ähnliche oder gleiche Frisur?
Gerne auch ne Begründung schreiben, danke!
17 Antworten
Hi
Ich bin ein Junge, hab allerdings eine ganz andere Frisur - würde sie mir ehrlich gesagt auch nicht schneiden lassen, ich finde die Frisur nicht so toll
Hey,
Also 1. Sollte man Leute nicht vom äußeren beurteilen weil das überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun hat.
2. Zu dieser Frisur und meiner Meinung (Die Meinung teilen sich hier wahrscheinlich)
Ich finde ein bisschen das Alter zählt auch bei dieser Frisur ein wenig.
Aber im großen und ganzen find ich die Frisur echt stylisch und iwie cute. Aber ja jedem das seine. Nur weil man nicht so eine Frisur hat kann man auch toll sein xD.
LG Millimaus765
Hey, Also ich feier die Frisur bei Jungs, die ist sehr attraktiv.
Prollig aufgedonnert. Sieht aus, als ob er in irgendeiner Boy Band mitspielen würde, wo ihm die Mädchen dann ihre Unterhosen auf die Bühne werfen.
Was sind das denn für Vorstellungen😂 Ist doch nur ne Frisur haha. Also ich habe die gleiche Frisur und bin noch keiner Boy Band beigetreten. Das andere ist folglich auch noch nicht passiert😅
Ich hab selber so eine bloß in braun blond also finde ich sie logischerweiße gut xD
Nice! Freut mich zu hören, weil ich die gleiche Frisur hab😅