Wieso hat man in Deutschland keine Angst, dass die Zunehmende Zuwanderung die Probleme der dritten Welt einschleppt?

3 Antworten

Das Problem hast Du in Europa auch. Da sind die Männer nicht besser oder schlechter.

Wieso hat man in Deutschland keine Angst, dass die Zunehmende Zuwanderung die Probleme der dritten Welt einschleppt?

Weil dem nicht so ist. Das war leicht.

Zb gibt es ein Problem in Kairo, dass die Leute die Frauen begrabschen und belästigen.

Das Problem gibt es in Stuttgart, Hamburg und Berlin auch.

Alex

HEMKA  09.09.2024, 07:08

Klar gibt es das Problem in Deutschland auch aber das machen such sicher keine deutschen Männer.

EinAlexander  09.09.2024, 07:12
@HEMKA
aber das machen such sicher keine deutschen Männer

Natürlich nicht. Deutsche Männer belästigen doch keine Frauen ...

EinAlexander  09.09.2024, 08:40
@HEMKA
https://www.afd.de/einzelfallticker/

Wieso stehen auf dieser Liste nicht die deutschen Priester, die tausendfach Kinder missbrauchen? Wieso stehen auf dieser Liste nicht die deutschen Trainer, die die ihnen anvertrauten Kinder missbrauchen?

HEMKA  09.09.2024, 09:07
@EinAlexander

Passiert das auch täglich wir dir Straftaten von muslimen?

EinAlexander  09.09.2024, 09:25
@HEMKA
Passiert das auch täglich

Ja. Mehrfach am Tag sogar. Beantwortet aber nicht die Frage, wieso auf dieser Liste nicht die deutschen Priester stehen, die tausendfach Kinder missbrauchen und wieso stehen auf dieser Liste nicht die deutschen Trainer stehen, die die ihnen anvertrauten Kinder missbrauchen.

Weil, wenn die ihre Probleme mitbrächten, sie auch gleich hätten dort bleiben können.

Hier werden sie andere Probleme haben. Die werden denen genügen.