Wieso hat man in der Halle wenig ausdauer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich könnte man jetzt auf Sauerstoff tippen aber :

  • Da ist der Unterschied so gering dass er nichts ausmacht.
  • Hast du dafür in der Halle keine Beeinträchtigung durch Wind.

Einen wirklichen Unterschied gibt es nicht was sich beweisen lässt. Die Weltrekorde sind fast identisch.

Quod erat demonstrandum wie wir Lateiner sagen. Die Unterschiede sind subjektiv und ich habe auch schon genau entgegengesetzte Meinungen gehört. Ich sehe mich übrigens auch eher in der Halle im Vorteil.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ganz einfach = 1. Bäume produzieren Sauerstoff, und es gibt mehr Sauerstoff draussen als innen. 2. In der Halle gibt es weniger Luftfeuchte und man schnitzt stärker und man braucht dort mehr Sauerstoff weil man ja da Sport macht.

schnitzle
Beitragsersteller

OK danke

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke es liegt daran, dass in der Halle andere Luft als draußen ist. (Liegt z.B. an der Heizung,..) ->stickige Luft.

Draußen hast du im Normalfall immer bessere Luft.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

schnitzle
Beitragsersteller

dabke

Ganz sicher weiß ich es nicht, aber ich würde stark auf den Sauerstoff tippen.

schnitzle
Beitragsersteller

dabke