Kleine Umfrage Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist mir nicht unangenehm 71%
Ja ist mir auch unangenehm 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es anfangs sehr unangenehm, aber im laufe der Zeit war das dann für mich nicht mehr so Peinlich, da mein Partner mich eher ausgelacht hatte, und sagte, wenn du ja Hunger hast, weißt du ja wo mein Kühlschrank steht, dann sagte er am ende nur noch ''Mi Casa Es Su Casa'' 😊.

AnnaPanda  20.07.2020, 19:28

Danke dir für den Stern 😊🙂.

Ist mir nicht unangenehm

War mir nie unangenehm und ist mir auch nach 3 Jahren nicht unangenehm. Also bitte, Magenknurren? Das ist auch am Anfang nichts peinliches...

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Ist mir nicht unangenehm

Nö....ist mir nicht unangenehm :). Ist doch ne ganz normale Reaktion des Körpers.

Ist mir nicht unangenehm

Völlig normal.

Ja ist mir auch unangenehm

Ist mir vor jedem unangnehm, aber vor dem Partner natürlich weniger.