Findet ihr das dumm/komisch dem Partner das zu fragen?

9 Antworten

Wenn man in einer Beziehung nicht zufrieden ist oder zweifelt, sollte man sie möglichst schnell beenden.

Ist für beide Partner besser.

Das ist der Weg. ;-)

Wenn man nicht einmal das den Partner fragen mag ist es vermutlich die falsche Beziehung!

Warum sollte das merkwürdig sein?
Nein, absolut nicht. Austausch ist nie verkehrt. Ich weiß nicht wieviele Tipps ich mir schon von Freund:innen wegen Unterleibskrämpfen eingeholt habe.

Jasmina0102
Beitragsersteller

Ja anfangs als mein Freund und ich zusammen gekommen sind hab ich in gefragt was er tun würde wen ich Bauchschmerzen habe. Da es mir immer unangenehm ist sowas zu sagen & deshalb wollte ich einfach wissen was er tun würde.

Ist aber auch schon fast 3 Jahre her

Rheinflip  02.05.2021, 12:34

Tee und Zwieback? Ibuprofen &e wärmeflasche?

Kabisa  02.05.2021, 12:41
@Rheinflip

Nachdem ich alles mögliche probiert habe ist es leichtes Yoga bevor es zu stark wird, Schmerzmittel, genug Essen & Trinken und viiiiiel Schlafen. Alles andere kann man vergessen :D

Nein, ich finde es sogar süß sowas zu Fragen, so eine Freundin wünsche ich mir auch gerne

Jasmina0102
Beitragsersteller

Echt findest du es süß?

Also wen ich z.b deine Freundin wäre (stellen wir es uns kurz vor 😂😂) und Ich dich fragen würde was du tun würdest wen ich Bauchschmerzen hab.

Funde es grad iwie voll toll das man es süß findet hehe😊

Xigbar  02.05.2021, 12:39
@Jasmina0102

Ja finde es wirklich süß!!!

Ich bin da sehr aufmerksam und mach mir sorgen. ☺️

Xigbar  02.05.2021, 12:50
@Xigbar

Ich bin ja Single und warte auf die richtige auch noch

Nein wieso sollte das dumm oder komisch sein? In einer Beziehung sollte man über alles reden können