Wieso hat er mich ausm Nix blockiert?

7 Antworten

Kann nur er wirklich beantworten, und dann ist immer noch die Chance, dass er sich nicht an die Wahrheit hält.

Ich interpretiere völlig ohne Vorwissen o.ä. jetzt einfach mal rein, dass er "bestimmt" andere Personen kannte, die er aus welchem Grund auch immer besser fand. Größere sekundäre Geschlechtsmerkmale oder so.

So oder so, mein Beileid. Ghosting ist immer mies und ein klares Zeichen, dass die Person noch nicht so richtig beziehungsfähig ist.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Komme nicht klar wieso geblockt. Man kann doch sagen *hey sry das mit uns wird nichts bye*

Tinonino  21.09.2024, 21:22
@Olivia1232424

Jou. So sind manche Menschen halt, die kommen nicht klar auf Acht-Wort-Sätze und wählen lieber den leichten Weg des Blockierens, weil sie zu faul oder zu unfähig für Basic Social Skills sind.

Olivia1232424
Beitragsersteller
@Tinonino

Also hab mit dem Account vom kolleg eine Nachricht geschickt. Was ich davon halte. Kp ob er es lesen würde. Hoff nur er meldet sich bei mir um sich zu verabschieden oder zu erklären was los ist.

Tinonino  21.09.2024, 23:18
@Olivia1232424

Sehr unwahrscheinlich, wenn er ja schon von direkter Seite aus geblockt hat. Zeigt ja, dass kein Interesse an Kommunikation besteht. Statt zu hoffen, würde ich dir eher den Satz "Er meldet sich nicht und das kann ich nicht ändern. Ja, das ist so." empfehlen. Sozusagen kleines Akzeptanztraining für die Dinge im Leben, die man nicht ändern kann.

ohne kontext kann man das leider nicht beantworten, is natürlich jetzt blöd. falls du die möglichkeit hast ihm wo anders zu schreiben oder anzurufen dann solltest du das machen und ihn nach dem grund fragen wieso er dich den blockiert hat

Olivia1232424
Beitragsersteller

Geht halt ned überall blockiert

applx  21.09.2024, 21:01
@Olivia1232424

ah okay verstehe ja dann wird es natürlich schwierig heraus zu finden was der Grund ist. ich mein tut könntest warte bis er dich vielleicht wieder endblockt oder du lässt ihn hinter dir und guckst nach vorne, so würde ich das machen wenn mich eine person aus dem nichts in der kennlernphase blockiert ohne zu sagen wieso

Können wir ohne Kontext natürlich nicht sagen. Aber tut mir leid

Olivia1232424
Beitragsersteller

bin nur traurig und versteh es nicht. Lief eig ganz gut

zyrotic  21.09.2024, 20:53
@Olivia1232424

Gibt halt komische Männer auf dieser Welt, dann war er nicht der richtige

Tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich aber kann ich dir leider nicht sagen D:

Lass es geschehen, er war sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte 🎂