Warum wird man blockiert, obwohl man versucht alles richtig zu machen?

2 Antworten

Weil manche Menschen nicht offen genug für einen ehrlichen Diskurs sind, und oft nur das verstehen, was sie verstehen wollen. Mach dir nichts draus. Engstirnige und sture Menschen wird es leider immer geben. Auch wenn man alles lieb und nett und aus einem reinen Herzen meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Vielleicht weil andere das anders sehen als du.