Wieso fragt die Person in der Kennenlernphase ob ich überhaupt ob er mein Typ ist?

3 Antworten

Weil er sicher gehen möchte ob er sich lohnt mit dir zu treffen.

Er will halt sicher gehen ob sich das Kennenlernen lohnt...😌🐥

Wenn die Person in der Kennenlernphase fragt, ob sie überhaupt dein Typ ist, dann möchte die Person wissen, ob die Person in der Kennenlernphase überhaupt dein Typ ist. Aber nur eine Vermutung ...

guccibloom  24.08.2024, 21:07

Dann ist die Person einfach neugierig