Wieso hasst er mich auf einmal ?

4 Antworten

Wo hier der Grund liegt, kann niemand wissen. Den erfährst du nur, wenn du diesen Jungen ganz direkt danach fragst.-- Möglicherweise hat jemand etwas Negatives über dich gesagt. Wenn du mit ihm freundlich redest, kannst du es am ehesten erfahren! - Viel Glück!

Frage ihn doch, ob es Gerüchte über dich gibt. Und das du ihn die ganze Zeit schon magst.

Er zeigt, wenn er dich weiter beleidigt, nur das er Angst vor dir hat.

Ghazal528
Beitragsersteller

Danke aber warum Angst

zahlenguide  13.01.2021, 22:44
@Ghazal528

Angst kann man haben, weil man vielleicht viele Schwierigkeiten im Leben hat und glaubt, wenn das Mädel mich verlässt, habe ich nur eine riesige Schwierigkeit mehr. Man traut sich dann nicht eine Beziehung ein zu gehen.

unbewusst tut man vieles also richtig beurteilen kann nur er es.

Ka, vielleicht hat er Angst vor Nähe, oder oder er hat nur mit dir gespielt