An die Antisemiten wieso hasst ihr uns Juden und ignoriert die gesetze?

5 Antworten

Juden müssen zwischen Hass und Kritik unterscheiden können. Israel verstößt momentan klar gegen die Thora daher darf man die Juden auch kritisieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Flora54
Beitragsersteller

kritik hört da auf wo Antisemitismus anfängt und was können alle Juden für Israel. Und nein Israel wert sich gegen die Fashistich Islamistiche Hamas

IsmMu878  10.06.2024, 07:44
@Flora54

Es werden ja auch nicht die Juden weltweit kritisiert sondern hauptsächlich die Regierung Israels, man sieht ja wie viele Juden auch auf die Straßen gehen und gegen die Regierung Israels demonstrieren, das leugnet auch keiner. Speziell die Ultra orthodoxen Juden sind auch gegen diese Vorgehensweise, da sie ganz genau wissen, was in der Thora steht. Ein Besatzer kann keinen Verteidigungskrieg führen weil er ein Besatzer ist, der Unterdrückte wird sich immer wehren gegen den Besatzer und hat auch das Recht dazu. Dazu gilt aber, dass man es rein militärisch hält und keine unschuldigen Zivilisten auf beiden Seiten tötet.

Flora54
Beitragsersteller
@IsmMu878

1 die Palestinenser werden nicht unterdrückt es ist Hamas Propaganda

2 Israel ist kein Jüdicher Gottestaat

IsmMu878  10.06.2024, 08:04
@Flora54

zu 1 gibt es genügend Beweise, das ist nicht nur Propaganda der Hamas. Israel kontrollierte den gesamten Gazastreifen, einschließlich des Personen- und Warenverkehrs, der Hoheitsgewässer, des Luftraums, der Infrastruktur, auf die der Gazastreifen angewiesen ist, und der Registrierung der Bevölkerung. Gaza war und ist ein Käfig auf Erden. Das sind Fakten, die man leicht nachweisen kann.

zu 2 Was ist das derzeitige Israel oder was versucht es zu sein?

Johannesvd  10.06.2024, 10:09
@Flora54

Ja aber für viele Juden fängt Hass gegen sie an wo Kritik gegen Israel stark ist, weil sie es mit sich und einer Verheißung verbinden und unfähig werden dem treiben ehrlich zu begegnen.

Johannesvd  10.06.2024, 10:13
@Flora54

Wenn die Palästinenser nicht unterdrückt werden für dich bist du entweder Jude oder der Propaganda einher gefallen in beiden Fällen liegst du einer Lüge auf die jeder durchschaut der offenen Herzens auf die Gegebenheiten schaut.

Offenkundige Dummheit verdient auch unsere Ablehnung, deshalb ist man nicht Antisemit wenn das Gegenüber zufällig Jude ist!

Israel ist ein krankes Gebilde solange sie Menschen weiterhin unterstützt die einen Gottesstaat propagieren und in Palästinenser Gebiete Gewalt verbreiten oder Siedlungen gründen.

Flora54
Beitragsersteller
@IsmMu878

Nein Israel kontrolliert nicht Gaza außerdem ist dort noch Ägypten und das hat auch kein bick auf die Hamas

MaxIpsum  09.06.2024, 22:14
Juden müssen zwischen Hass und Kritik unterscheiden können. Israel verstößt momentan klar gegen die Thora daher darf man die Juden auch kritisieren.

Und das ist das Problem. Du darfst nicht alle Juden mit Israel in Verbindung bringen.

IsmMu878  10.06.2024, 07:52
@MaxIpsum

Ich bringe auch nicht alle Juden mit Israel in Verbindung. Ich weiß auch ganz genau, dass sich die wahren gläubigen Juden an die Thora halten und nichts mit dieser Regierung zu tun haben wollen. Ich habe mir dazu einige Rabbiner angehört

Shining24  10.06.2024, 19:41

Israel handelt nachdem sie zum zweiten Mal absolut antisemitisch behandelt wurden..

Ich bin keine Jüdin und keine Antisemitin aber ich spüre ähnliches zurzeit gegenüber den Christen.

Antisemitismus ist denke ich heutzutage ein Tendfaktor. Ich denke viele wissen nicht wie ernst diese Thema ist oder sind so aufgewachsen. (Das isg absolut keine Entschuldigung und definitiv super verwerflich)

Besonders bei dem Islam kann man das spüren. Diese sind gewalttätig, mörderisch und fanatisch erzogen und sind antisemitisch und absolute christenhasser. Bist du kein Moslem, so sollst du sterben.

Ich denke , dass diese Welt, unsere genreation aber auch die nach und vor uns , ganz einfach ein tolerabzproblem haben und ein Fanatismus- propaganda Problem. Damit sind besonders Moslems gemeint um ehrlich zu sein. Aber auch Atheisten (wie ich das sehr oft erleben)

Ich bin zwar kein Antisemit, aber ich kann dir sagen, dass dies sehr stark daran liegt, dass einige gerne die Juden mit Israel verknüpfen oder zwanghaft in Verbindung bringen. In den USA wehren sich die Juden sehr stark gegen die Ideologie namens Zionismus, die sich hinter dem Judentum verbirgt. Es werden sogar Juden als Antisemiten verleumdet, wenn sie Israel kritisieren oder sich gegen Israel stellen.

Vielleicht, weil sie frustriert sind, ein unglückliches Leben haben, und deshalb nach Menschen suchen, um gegen sie etwas zu erfinden, um an ihnen ihren Frust ablassen zu können. Ist so meine psychologische Deutung.

Wer pauschal "die Juden" hasst, sollte sich daran erinnern, dass auch Jesus Jude war.