Wieso hasst er mich plötzlich?

6 Antworten

vielleicht mag er dich ja auch und wills nicht zweigen deswegn ist er einfach abweisend und gemein die jungs in dem alter sind so das ist normal sie schämen sich davor und finden sowas auch meist peinlich abr vierlleicht solltest du mit ihm reden:)

Lilmip
Beitragsersteller

ok danke :)

Frag ihn einfach oder denk nach was du in letzer Zeit so gemacht hast nur das kleinste könnte einen Jungen total aufregen oder vl ist er nur neidisch weil du immer mit nen anderen Jungen redest ?:)

LeKiddie  17.12.2014, 21:48

Bitte !:)

LeKiddie  17.12.2014, 21:42

Dann lad ihn ein trefft euch oder so und frag ihn mal wirklich was los ist und sag ihn auch das du ihn gern hast !:))

Lilmip
Beitragsersteller

Ja hab ihn eh schon gefragt, da kommt aber nur irgendeine doofe Antwort :(

Rede mal persönlich mit ihm also frag du ihn und nicht deine Freundin :) vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und alles klärt sich auf .. Oder ist ein Mädchen eifersüchtig auf dich weil du dich immer gut mit ihm verstanden hast und dann hat sie ihm irgend einen Blödsinn erzählt? Rede erstmal mit ihm! Wir können ja nicht wissen was er für Gedanken hat ;)

Lealove1101  17.12.2014, 21:47

Also wenn er dir noch nichtmal erklären kann oder will warum er dich angeblich hasst ist er doch echt nicht gut für dich ( wenn du verstehst wie ich das jetzt meine ^^ ) wenn er wirklich einen guten Grund dafür hat hätte er es dir doch sagen können! Gehen wir mal davon aus du hast irgendeine "Fehler" gemacht dann möchtest du es doch wissen damit du es rückgängig machen / verbessern/ändern kannst ! Das würde er doch sicher auch wollen

Lilmip
Beitragsersteller

Wenn ich ihn frage gibt er mir keine Antwort.......

stell ihn einfach mal zur rede, es muss ja eine ursache haben...

Treff dich mal mit ihm und frag ihn mal was mit ihm los ist:)