Wieso haben so viele etwas gegen Sacha Huber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein Dummschwätzer ist, der Halbwissen verbreitet und seine Community indirekt verarscht.

Indem er selbst behauptet, dass er nach seinen Workouts trainiert und so den Anschein erweckt, dass man mit seinen Workouts seinen Körper erreicht, obwohl er seit 13 Jahren regelmäßig in Fitnessstudio geht bzw mit Gewichten arbeitet.

Für unsportliche oder übergewichtige Menschen sind seine Videos gut.

Leute die hingegen schnellstmöglich Muskeln aufbauen möchten, sollten sich vom seinem YouTube Kanal fernhalten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

verreisterNutzer  24.10.2021, 18:34

Und welchen empfehlst du?

David  24.10.2021, 19:29
@verreisterNutzer

klaro.

Allerdings sind das alles Tipps die sich auf das Training mit Gewichten beziehen.

Du trainierst ohne meintest du oder ?

Ich mag ihm nicht länger als 1 Minute zuhören, dies hat aber rein gar nichts mit den Inhalten zu tun.

Was mich wirklich nervt, ist die penetrante Werbung hier auf dieser Plattform. Mich wundert, dass da seitens der Betreiber nicht strenger gegen vorgegangen wird.

Viele haben ein Problem mit seinem Sponsor und Partner Prozis, da sie die Produkte nicht weiterempfehlen können. Zudem kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass manche Workouts nicht gut durchdacht sind. Beispielsweise 20 min Rückenworkout, wovon 9min nur Bizeps Curls waren

Mehr Schein als Sein.

Für mich ist er ja eh mehr ein Vlogger, Reactor oder sonstiger Social Media- Schmu, als Fitness- Ratgeber.