Ist das ein gutes Workout ( Pull day)?

2 Antworten

Kann man nur messen daran ob es dich zu deinem Ziel bringt

Nein ist es nicht.

Damit wirst du langfristig auch keinen Erfolg haben.

Das was du da machst ist Fitness, kein Krafttraining.

Im Krafttraining braucht man so lange für einen Satz wie man eben braucht. Man ist nicht von der Zeit abhängig.

Was du machst ist Ausdauer.

Du versuchst in 20sek so schnell wie möglich die Wiederholungen rauszuhauen, höchstwahrscheinlich kommst zusätzlich du sogar über 20 Wdh.

Ich kann dir nur den Tipp geben ,wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst dich von den Videos und Workouts von Sascha Huber fernzuhalten.

Die sind zum fithalten gut, aber für den Muskelaufbau unbrauchbar.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)