Wieso haben Koreaner*innen immer so glänzende Haare?

wie machen die das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

asiaten haben generell immer sehr schöne haare, liegt daran dass sie von natur aus viel dicker und widerstandsfähiger sind. asiaten haben eine ganz andere haarstruktur als europäer beispielsweise, das liegt einfach an den genen :)

Dunkle und glatte Haare glänzen grundsätzlich stärker, da die Glanzpunkte einfach einen größeren Kontrast zur Haarfarbe haben.

Und gerade in Südostasien haben die Leute auch meist sehr dickes und strapazierfähiges Haar, das hilft natürlich noch zusätzlich.

Ich habe auch glänzende, dunkelbraune Haare. Naja, Grau ist mittlerweile auch dabei. Ich pflege sie halt. Dann glänzen sie auch.

Weil Asiaten generell solche Haare haben, weil ihre Haarstruktur anders ist. Ihre Haare sind dicker und somit schauen sie "glänzend" aus. Es liegt halt in den Genen.

Ich habe auch "glänzende" Haare, weil ich Asiatin bin;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Mag vielleicht genetisch so angelegt sein, das Wasser kann auch weniger kalkhaltig sein.