Wieso haben Asiaten (Frauen) so schönes Glänzendes Haar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Asiatinnen pflegen ihre Haare traditionell mit Limonen oder Zitronensaft. Das ist ein gutes Hausmittel für glänzende Haare.

Gute Conditioner, und sie pflegen ihre haare allgemein sehr viel ;) aber nicht alle :D

loveevol
Beitragsersteller

Danke :)

Kannst du mir paar empfehlen bzw. Conditioner?

Linnie89  15.04.2012, 22:57
@loveevol

Meiner Meinung nach haben Schauma und Taft sowie Wella einige gute sachen ;) Am liebsten verwende ich aber die Schauma-Spülung. Davon am liebsten die eine in der weiß-Gelbe plastik flasche. Macht die haare schön weich und glänzend ;)

Das liegt doch einfach an den Genen und der Veranlagung. Ist ja auch so dass die dort eigl nur schwarzes Haar haben, in England haben viele rote Haare, in Schweden haben viele blonde Haare und Asiaten haben eher gelbliche Haut, Leute aus dem Norden eher hellere Haut und k.A was noch. Das ist einfach so. Veranlagung.

Ich finde es auch sehr sehrschön, das Haar der Asiaten. =))

Veranlagung plus gescheite Ernährung.