Wie bekommt man glänzende Haare?
Hey Leute, wer kann mir sagen, wie man so glänzende Haare bekommt? (siehe Fotos) Ein Tipp wäre super. Danke :-)
16 Antworten
Stimmt Photoshop machts möglich :-) Aber super pflegend und für Glanz sorgend ist eine Ölpackung über Nacht. Klassisches Speiseöl, am besten Sesamöl oder auch Sonnenblumenöl, in die Haare einmassieren und mit einem warmen Handtuch um den Kopf ins Bett. Am nächsten Morgen die Haare waschen, am besten zweimal mit mildem Shampoo. Damit sich keine Kalkreste in den Haaren festsetzen können ( Rückstände aus dem Wasser) und für eine stumpfe Optik sorgen, nach dem Waschen noch kurz mit ein bisschen Zitronesaft - aufgelöst in einem Glas warmen Wasser - nachspülen.
mal davon abgesehen, daß das gut ausgeleuchtete und warscheinlich bearbeitete fotos sind, hier einige tipps
http://frisuren.t-online.de/haarpflege-fuenf-tipps-fuer-glaenzende-haare/id_54167268/index
öl-kuren sind da gut (nimm aber richtiges öl, und nicht dieses pseudo-öl aus der drogerie, das manchmal mehr silikone enthält als öl)
geignet sind jojoba, kokos und oliven öl, einfach über nacht oder länger auftragen und wieder auswaschen
du wirst nicht von einem tag auf den anderen wunderschöne haare haben. aber es spendet auf jeden fall feuchtigkeit und feuchtigkeit macht glänzendes haar.
Du kannst Haaröl verwenden, ich hab von ganier "wunderöl".(ca.3,50€) Meine Haare sind lockig und würde sagen es "funktioniert" recht gut.:)
Glanzspray von Gliss Kurz hilft - bedenke aber das die Fotos mit Photoshop bearbeitet sind.
über nacht olivenöl in die haare? hilft das wirklich? wäre jedenfalls super, wenn es wirklich klappen würde