Sind Koreaner/innen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Nein

Ich finde es gibt schöne aber die meisten schönen Koreanerinnen sind extrem dünn und das ist - naja... Sieht dann aus wie eine Puppe

Andi2812  24.06.2020, 14:51

Weil ja Europäerinnen mit 70kg aufwärts sexy sind...

hpy67hgO  24.06.2020, 14:52
@Andi2812

Gewicht hat nichts zu sagen. Frauen mmit 154 die 60 kilo wiegen sind moppelig aber Frauen mit 170 die so viel wiegen sind ganz normal. Es geht darum dass die abgemagert sind, genau so wie die ganzen GNTM "Modells"

Kann man so Pauschal nicht sagen. Ich mein nur weil es viele hübsche Influencer gibt die man überall sieht heißt das nicht dass die Nationalität generell attraktiv ist.

Dafür glaub ich aber schon dass Südkorea Mode-technisch echt nice unterwegs ist. :D

Ja

Ich finde Koreanerinnen so unglaublich hübsch <3 absolut bezaubernd ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen
Ja

koreanerinnen sind sehr hübsch find ich aber Koreaner garnicht (meine Meinung)

Nein

Für mich nicht, aber da hat jeder eine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍