Wieso haben die Leute heutzutage keinen Style mehr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch ausschließlich schwarz das heißt nicht dass es langweilig ist.

Aber ich gebe dir schon recht: heutzutage rennt jeder nur noch im hässlichen Schlabberlook rum und die Jugend von heute sieht auch so generisch aus wie man dües von 0815 npcs eben erwarten kann.

Die Behauptung stimmt einfach nicht.

Ich brauche nur einkaufen zu fahren und sehe alles mögliche. Da ich eher ländlich leben sind "Extremere" Styles vielleicht selten aber etliche Farben und Schnittarte findet man sofort.

weil ich schwarz mag und den lässigen stil mit jogginghosen gerne trage

ich habe mir auch oft überlegt einen anderen stil zu zulegen beispielsweise Anzug a la Peaky Blinders, aber da ich übergewichtig bin denke ich das es nicht gut rüber kommt und es ist eine kosten frage zusätzlich

Dann solltest du vielleicht mein dein Viertel verlassen, um mehr Eindrücke zu bekommen.

Egal ob bei meinen Eltern auf dem Land oder hier in der Stadt, ich sehe viel mehr verschiedene Outfits als das von dir genannte.

Ist doch klar, da die verrückten / mutigen / experimentierfreudigen 80er und 90er Jahre schon lange vorbei sind.

Und genauso wie bei der aktuelle Musik (alles hört sich relatiuv gleich an), versuchen die großen Untermnehmen den Einheitsbrei als modern zu verkaufen. Wenn alle gleich angezogen sind, spart man kosten.