Dessous Body als top anziehen?

13 Antworten

Mit Jeans kann ich mir das nicht vorstellen. Aber komplett in Schwarz .... Ja das sollte gut kommen ....

Hii

Also ganz ehrlich ich finde sowas gehört nunmal ins Schlafzimmer und geht nicht auf der Straße einfach mal so…im Club ist das ein anderes Thema.

allerdings laufen heute so viele Frauen mit Korsetten herum, da scheint es recht normal zu sein…

meiner Meinung nach ist das too much, aber am Ende des Tages musst du dich wohl fühlen und wenn jetzt einer kommt und sagt dass er sich unwohl fühlt wegen deines Outfits dann soll der mal erwachsen werden und sich um seinen scheiß kümmern🫶

Geht schon, ist halt echt sehr sexy und aufreizend....also vielleicht nicht unbedingt für den Alltag, aber für einen besonderen Anlass mit Blazer drüber ist's schon schick und sexy

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Aus meiner Sicht ist es ein sehr stylisches, heißes Outfit.

Zum weiteren Kontrast würde ich eine Jeansjacke dazu anziehen. Das hebt den Body noch mehr hervor.

Für einen „feineren“ Auftritt passt ein Blazer auch dazu. Das wirkt sexy und gleichzeitig edel.