Passt Khaki- Beige?

3 Antworten

Ja passt finde ich sogar sehr gut. Khaki, Braun und Beige passt immer gut aufeinander. Sieht nur schnell nach Armee aus wenn man es übertreibt :). Aber so wie von dir beschrieben sieht es bestimmt sehr gut aus

Hey :)

Ich finde die Kombi absolut okay.. die Farben passen zusammen, beißen sich nicht gegenseitig.. und khaki finde ich zu beige generell sehr schick :)

Meine "Kindergartenfreundin" trug z.B. am Wochenende eine khakigrüne kurzärmlige Bluse überm weißen Langarm-SHirt zu einer beigen Chino, das sah schon ziemlich gut aus so farblich :) Sie hat die Kombi auch schon zur hellblauen Jeans angehabt, passte auch^^

Welche Farbe hat die Jeans, ist sie dunkel- oder hellblau?