Wieso sehen alle Jugendlichen gleich aus?

12 Antworten

Ich denke weil sie vielleicht kein Selbstbewusstsein mehr haben und nicht blöd angemacht werden wollen?

Aber so pauschal wie du es formulierst, gilt das nicht!

Das ist wie bei einer Schafsherde, die rennen auch alle einem Leithammel hinterher.

Trends gingen und kamen schon immer. Jugendliche legen mehr Wert darauf, eventuell weil sie noch stärker auf der Suche nach einem zugehörigkeitsgefühl sind.

Da hat die Klamottenwerbung ganze Arbeit geleistet, bei den Jugendlichen.

Ja das ist langweilig. Aber viele Jugendlich trauen sich halt nicht "anders" zu sein. Da "gefällt" es einem einfach was alle tragen.

Ich war da anders. Und ja es gehört was dazu anders zu sein, dann man muss (das war auch schon vor Jahren und Jahrzehnten nicht anderes) sich das schon mal bläde Sprüche anhören. Verkraftet nicht jeder.