Welcher Style kommt besser an bei Mädchen?

2 Antworten

Das kommt auf die Person an sich an, es muss halt passen.

Zudem würde ich es auch wichtig finden, dass du ganz einfach trägst, was du magst, deswegen dann das zweite :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Ist wie du sagst, es muss dir gefallen. Auch wichtig ist, es sollte zu dir passen. Was bei dem einen gut aussieht, sieht bei dem anderen schlecht aus. Mir stehen zum Beispiel keine grellen Farben, ich trage also meistens Dunklere Herbstfarben. Das ist nunmal bei jedem anders.

Du musst selbst deinen Style finden, und nicht das, was Leute im Internet dir sagen. Geh in ein Geschäft und lass dich beraten. Das hier führt zu nichts