wieso habe ich wenig hunger / wenig bock auf essen obwohl ich viel geieles da hab, und wenn ich nichts da hab dann hab ich viel Hungern und Lust auf des?

1 Antwort

Geht mir auch öfters so: Zwar kaufe ich jede Woche frische Lebensmittel ein und muss dann eben sehen, dass ich nicht zu viel einkaufe, weil sonst die frischen Sachen leicht verderben können, wenn man sie nicht rechtzeitig verbraucht. Ein Teil meines Einkaufs beinhaltet deswegen auch Konserven, ganz einfach aus dem Grund, weil die lange haltbar sind, ganz im Gegensatz zu den leichtverderblichen frischen Lebensmitteln.