Wieso habe ich so einen seltsamen Humor?
Vor ungefĂ€hr 4 Jahren als ich noch in der Oberstufe war, ist einmal unser Englisch Lehrer ausgerastet und ich muss darĂŒber bis heute lachen.
Der Grund weshalb er ausgetickt ist, ist logisch und nicht das lustige, denn unsere Parallelklasse hatte durfte ab jenem Tag frĂŒher in die Pause und ein paar, wirkliche "Assiweiber", tschuldigung aber war so, haben einfach unsere TĂŒr aufgerissen und riefen zu einem MĂ€dchen aus unserer Klasse "Ey komm raus, es ist Pause", woraufhin unser Englischlehrer sagte "TĂŒr zu, wir haben Unterricht", das MĂ€dchen dann "Was willstn Du jetzt", Lehrer: "TĂŒr zu !" MĂ€dchen "Guck mal deine Frisur wie Du aussiehst", aufeinmal schrie unser Lehrer sehr laut "So !" "Ihr Assis !" Und rannte ihnen hinterher.
Ich weiĂ nicht wieso ich das lustige finde, aber sowas war man von ihm gar nicht gewohnt und er hatte halt eine, ich sag mal komische Stimme.
Kennt das noch jemand, hat noch jemand so einen trockenen und auĂergewöhnlichen Humor & woher kommt solch ein "Geschmack" ? Ist sowas genetisch oder Einstellungssache ?
2 Antworten
Junge đ⊠also manche hassen mich wegen meinem humor aber die wo den gleichen haben mit den bin ich best friends also lach einfach ĂŒber das was du lustig findest und das sind eh alles nur Menschen und von denen gibt es 8 Mrd. auf der Welt
Ich hatte mir das sogar eine Zeitlang angewöhnt, wenn mich etwas oder jemand genervt hat, dass ich dann in seiner Stimme laut gebrĂŒllt habe "Du Assi !" Ich habe das sogar heute morgen zu einer Ratte gesagt, welche in mein Fenster geschaut hatte und mich geweckt hat, dann schrie ich auch vor mich hin "Du Assi !" in seiner Stimme đ đ đ
Nein, das war sicher im Kontext ĂŒberraschend und lustig. So erzĂ€hlt braucht man allerdings etwas Fantasie und Menschenkenntnis um das nicht falsch zu verstehen und daher extrem unlustig zu finden. Jedenfalls meine ich, verstanden zu haben, worin die Komik lag.
Ich bin mir ĂŒbrigens recht sicher, dass der Lehrer dadurch in Deinem Ansehen eher gestiegen ist. Richtig?!
Definitiv. Ich hatte generell nichts gegen ihn, im Gegenteil, ich habe nichtmal verstanden, wie man so einen Lehrer dumm anmachen kann. Ich lache ihn ja nicht aus, bzw. nicht ĂŒber ihn als Mensch.