Humor von Mädchen?

6 Antworten

Schwarzer Humor und verfassungswidrig ist nicht das Gleiche. Es gibt schon eine Linie bei Humor, ab der es nicht mehr lustig ist. Grundsätzlich denke ich aber, dass viele Menschen schwarzen Humor toll finden, unabhängige von ihrem Geschlecht.

Dass Mädchen Männer mit Humor mögen, führe ich auf zwei Dinge zurück. Erstens mögen Menschen Personen, die sie gut fühlen lassen. Lachen löst positive Emotionen aus und somit bessere Erinnerungen an Dich. Zweitens geht es um Kommunikation. Wir mögen Personen, die wir verstehen und uns verstehen. Gleicher Humor verbindet, da die Kommunikation klappt.

Daher ist glaube ich, der Wunsch nach einem humorvollem Partner ist nichts anderes als zu sagen "Ich möchte jemanden, der mich versteht und glücklich macht". Daher trainiere nicht Deinen Humor, sondern suche Dir ein Mädchen mit dem Du den gleichen Humor teilst

wenn jemand bei Deinen Scherzen lacht, bedeutet das nicht,

a) dass der Scherz gut ist

b) dass Deine Beliebtheit steigt

Ich als Mädel finde es sehr wichtig weil mein Humor ist so gut

bin kein Mädchen aber jeder mag leute mit Humor

Was Mädchen mögen ist immer unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert